Ich weiß nicht ob es so etwas überhaupt gibt, aber es wäre schön wenn jemand einen Tipp für mich hätte :-)
Keine Ahnung.
Aber du bekommst Adapter von Zigarettenanzünder auf Steckdose. Dafür brauchst du glaub ich auch nen Spannungswandler.
Kfz hat 12 Volt, dein Eisen braucht 230.
abibremer am 18. September 2009 17:03 spannungswandler gibt es in jedem größeren "trucker shop" z.b. auf großen autohöfen in autobahn- nähe
Du solltest Dir Deine Haare nicht beim Autofahren glätten... ;-)
Du kannst einen Spannungsumwandler nehmen, dann könntest Du das an einem 12-Volt anschluss nutzen.
Um Gottes Willen, es sollte nicht so rüberkommen dass ich mir an der Ampel die Haare machen will. Mein Freund fährt LKW und auch da will Frau gut aussehen und an den Raststätten befinden sich auf den Toiletten kaum Steckdosen.

Probiere es mal in einem Geschaeft fuer Campingartikel
...und dann stehst du an der roten Ampel und glättest dir mal so nebenbei die Haare... omg.

ich denke nicht, dass es sowas gibt. aber es gibt spannungswandler für den zigarettenanzünder, wo du dann ganz normale verbraucher anstecken kannst. aber deine batterie wird bei nem glätteisen sehr drunter leiden. ansonsten bau dir ein glätteisen mit kft-stecker. wäre ein patent wert :D

Dafür brauchst eine Spannundswandler. musst nur aufpassen, dass der mehr watt hat als dein eisen, sonst geht das nicht.
es gibt eins mit akku. das werde ich mir demnächst kaufen. suchmal nach silkit cordless. ist pink
Dass ist doch was, muss ich mal googlen, danke!
Hab eben mal gegoogled, die selben Geräte gibt es auch zum Beispiel von Braun, danke!

Das wird nicht klappen, weil über KFZ-Wandler-Netzteil max. 300Watt gezogen werden können.
Ein Glätteisen verbraucht aber mehr!
Eine der besten Fragen bisher. Mein Freundin hat eine Trockenhaube für den Zigarettenabzünder gesucht und gefunden - bei www.kfz-trockenhauben24.de :-)))
Haare machen mit nem Glätteisen???
Natürlich....ist ja kein Bügeleisen...
Dann hab ich da wohl was verwechselt. :-/
g Mit dem Bügeleisen is das wohl keine so gute Idee...