Frage von wiki27, 24

Wo kann ich ein Flugzeug Ticket erstellen von air france?

Ich habe einen Bekannten der denkt ich wäre im Urlaub gewesen und möchte ein Flugzeug Ticket von mir haben allerdings war ich nicht im Urlaub und habe keinen ticket er hat mir auch Geld gegeben für den Flug allerdings habe ich es für was anderes ausgegeben ich brauche jetzt ein Flugticket von air france wo kann ich sowas erstellen ?

Antwort
von stefan1531, 3

die airfrance kann dir sowas erstellen wenn du ein ticket kaufst dann braucht dein bekannter nicht denken du würdest ihn betrügen aber du betrügst ihn ja offensichtlich was weiss denn ich merkst du wie anstrengend es ist wenn jemand ohne punkt und komma schreibt du scheinst ja ganz schön assi zu sein wenn du geld nimmst für etwas und dann was ganz anderes damit machst verdien doch dein geld selber !

Antwort
von TheAllisons, 12

Wenn du mal weggeflogen bist, hast du kein Ticket mehr, das Ticket bleibt beim Einchecken bei der Fluglinie. Dort musst du das abgeben

Antwort
von aribaole, 4

Du bist wohl noch nie geflogen? Das Flugticket gibt man beim CHECK IN ab. Da bekommt man dann eine BOARDING CARD. Die gibt man spätestens beim Betreten des Fliegers bei einer FLUGBEGLEITER/IN ab. Daher kannst du NICHTS außer einer Buchungsbestätigung bzw. einer Quittung haben. Ganz nebenbei: erstellst du dir selber ein Flugticket, ist das eine Urkundenfälschung, also Strafbar. Überlege dir gut was du machst!

Antwort
von maxim65, 14

Bei Air France auf der Seite . Einfach buchen und schon hast du ein Ticket. Der Vorteil ist du kannst damit auch wirklich fliegen.

Kommentar von stefan1531 ,

made my day!

Antwort
von ClausO, 10

Und wir sollen bei deinem Betrug helfen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten