Wo kann ich ein Fernstudium in Psychologie machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darf ich fragen wieso ein Fernstudium? Ich verstehe immer nicht, wieso viele etwas über das menschliche Erleben und Verhalten lernen wollen - und das ganz alleine ohne sozialen Kontakte und Interaktionen von zu Hause aus... das spricht meiner Meinung nach der Psychologie total entgegen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fernuni in Hagen soll in dem Bereich ganz gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich persönlich habe leider keine Erfahrungen mit Fernschulen, aber einige meiner Freunde  studieren an der ILS oder SGD und sind dort ganz zufrieden. Laut http://www.fernstudium-psychologie.com ist dort und in anderen Fernschulen auch ein Fernstudium in Psychologie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine. Hagen ist voll bis 2017.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?