Frage von MrsOtaku, 76

Wo kann ich ein billiges Cosplay von Mavis Vermillion aus Fairy Tail kaufen?

Hey, ich möchte auf der Leipziger Buchmesse 2016 gerne Mavis Vermillion aus Fairy Tail cosplayen. Allerdngs finde ich im Internet keine Seite auf der ich es halbwegs billig bekomme. Kennt ihr eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonnekox3, 63

Oii meine Freundin geht als mavis auch :)) schau mal bei aliexpress vobei

Antwort
von Bobish, 76

Was heißt denn für dich halbwegs billig ?

Diese Seite verkauft es aber weiß nicht ob es dir zusagt wegen Geld usw.

Kommentar von Bobish ,
Kommentar von MrsOtaku ,

Also halbwegs billig wäre für mich aufjedenfall unter 100 euro. Da es allerdings auch nur das Kleid sein soll fände ich es gut es auch unter 50 euro zu finden (ich hab mir den link jetzt noch nicht angeguckt weil die Seite irgendwie nicht lädt).

Kommentar von Bobish ,

Naja da wird es schon schwerer wobei ich diese Seite gefunden habe. http://www.aliexpress.com/item/Fairy-Tail-Cosplay-Clothes-Fairy-Tail-s-First-Gui...

Ich habe nur keine Ahnung ob diese Seite Seriös ist.