Frage von DatRoflTho242, 120

Wo kann ich ein amerikanisches girl finden?

Ich bin 16 und fühle mich nur von Amerikanerinnen angezogen,und meinnVater ist Patriot und wäre mit ausländischen sowieso nicht einverstanden.Ich wurde in den USA geboren und wir sind nach Nordrhein Westfahlen Deutschland gezogen... Und jetzt find ich kein Mädchen das mich anzieht und ich will nicht mit 21 noch kein date gehabt haben... hilfe

Antwort
von Darkmalvet, 48

Hallo DatRoflTho242

meinnVater ist Patriot und wäre mit ausländischen sowieso nicht einverstanden

Es ist dein Leben, in wen du dich verliebst darfst und in wen nicht solltest du dir echt nicht von deinem Vater vorschreiben lassen.

Mal davon ab stammen die meisten US-Amerikaner eh von Europäern ab, das was dein Dad da von dir will wäre genauso sinnfrei, als wenn ein Deutscher sagen würde, ich will keine Österreicherin.

LG

Darkmalvet

Antwort
von Mignon4, 48

Ist die Nationalität wichtiger, als ein guter Charakter, nette Persönlichkeit, Charisma, Geist und Humor? :-))))

Wie würdest du es finden, wenn dich ein Mädchen nur wegen deiner Nationalität "liebt" und du ihr ansonsten völlig gleichgültig wärest? Oder umgekehrt: Sie lehnt dich nur wegen deiner deutschen Nationalität ab???

Findest du deine Einstellung nicht sehr oberflächlich?

Antwort
von Fielkeinnameein, 23

Hallo,

und meinnVater ist Patriot und wäre mit ausländischen sowieso nicht einverstanden.

Patriot ist also das neue Wort für Rassist, interessant.

Es gibt auch amerikanische Frauen/Mädchen in DE. Finden wirst du diese wahrscheinlich aber nur durch Glück.

Mfg 

Antwort
von silanaa, 9

Amerikanische Datingseiten

Antwort
von silanaa, 6

Mach dir keinen Druck!

Antwort
von RainTager, 71

Flieg nach Amerika

Antwort
von julialpsoldier, 38

Ich denke, in Deutschland biste da an der falschen Adresse. Wird wohl nicht viele Amerikaner in Deutschland geben bzw. Amerikaner die hier her gezogen sind

Antwort
von apophis, 52

In Amerika?

Kommentar von DatRoflTho242 ,

Ich wohne aber in Deutschland

Kommentar von apophis ,

Ja und? Trotzdem findest Du "amerikanische Girls" in Amerika. Selbst wenn Du im Nimmerland wohnst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten