Frage von litterlocker, 11

Wo kann ich Echthaar Extension (60cm ca. Platinblond) mit Microrings bestellen und welche Befestigungmethode?

Hallo,

ich verliere gerade den Überblick. Ebay und das Internet ist voll mit Echthaar und alles ist das Beste. Ich möchte nicht mega viel Geld ausgeben (bis 120 EUR oder MUSS es mehr sein?) und es sollte mir eine Freundin rein machen können. Daher bin ich jetzt mal auf die Microrings gekommen. Da geht wahrscheinlich am wenigstens kaputt wie wenn man es mit Bondingsträhnen macht. Mein Haare ist jetzt ca. 50 cm lang und platinblond gefärbt (LuoColor Farbe 10). Ich habe dünnes und weniges Haar. Daher dachte ich jetzt an ca. 100 Strähnen mit 0,5 g in 60 cm Länge.

Könnt ihr mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen? Ich habe auch schon justbeautifulhair gefunden. Da scheiden sich aber auch die Geister und es ist a schon "sehr günstig".

Auf Eure Antworten freue ich mich

Antwort
von Ssenner0609, 4

Hi. 

Also zum einen wirst du immer von jedem Hersteller im Internet sowohl positives als auch negatives lesen, da sich die Geschmäcker und Meinungen von jedem einzelnen einfach unterscheiden. Viele kaufen sich Mittelklasse Extensions und verlangen aber zum selben Preis eine Haarqualität wie von GL. oder auch Hairdreams, was so einfach nicht realisierbar ist, da die Preise sich auch deutlich unterscheiden.  Ich selber kann dir zum beispiel die Nanoringe von Global Extend ans Herz legen. Ist im  Prinzip das selbe wie Microringe, nur dass die Verbindungsstellen ( Ringe ) um fast 90% kleiner sind als die Microringe. Hier der Link zu den Nanoringen https://www.globalextend.de/extensions/nanoring-extensions/

Die haarqualität ist auch wirklich super und meine Mädels und ich sind auch sehr zufrieden damit. Ansonsten wenn du noch Fragen hast, darfst du mich natürlich jederzeit Fragen, ich werde so schnell es geht Antworten. 

LG Senna 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten