Frage von Dencil, 117

Wo kann ich echte yeezys kaufen - Schuhe?

Hallo
Will mir für 1000 Euro Yeezy Schuhe holen.. Weiß jemand wo man sich sie holen kann?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 54

Originalware wird von seriösen Resellern wie z.B. Flightclub New York, Stadium Goods, Project Blitz etc. angeboten.

Da die meisten Anbieter in den USA ansässig sind musst Du auch fällige Abgaben beim deutschen Zoll (Einfuhrumsatzsteuer/Drittlandszoll) einkalkulieren was den Kauf erheblich verteuert). Da kommst Du dann mit den 1000 Euro als Obergrenze ganz sicher nicht aus.

Du kannst Dich natürlich auch auf Sneakerbörsen wie kixfy oder klekt nach passenden Angeboten von Verkäufern, die in der EU beheimatet sind suchen. Nachteil. Die Reputation/Seriösität eines Anbieters sollte man dort immer überprüfen.

Antwort
von FixedLE, 58

http://www.flightclub.com/footwear/adidas/yeezy

Ist zwar aus NY, aber zu 100% Save ich hab da auch schon 2 Paar bestellt, aber je nach Größe könnten 1000€ knapp werden.

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 38

flightclub.com

Welche Größe brauchst du?

Habe Oxford Tans in 45 1/3 Rechnung von Adidas Berlin

Antwort
von Julianhilftdir, 75

Schau in Internet unter verschiedenen Anbietern da das immer wechselt, aber eines solltest du wissen: echte Schuhe sind extrem selten egal welcher Anbieter es ist.

Antwort
von Balmain, 49

Ich will dir nicht sagen das es eine schlechte Idee ist, aber die Qualität ist nicht gerade 1000€ wert nicht mal 100€. Da ich eh nicht glaube das du dir den Schuh holen wirst, weil du es sonst schon wissen würdest. Jeder der sich einigermaßen gut mit Schuhen auskennt kann dir sagen wo man solche Schuhe bekommt. Guck doch mal bei Flightclub oder eBay vorbei. Ich meine du müsstest ja den Unterschied zwischen echt und Fake erkennen^^

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Wir reden ja auch nicht von 1000€ Materialwert ^^

Kommentar von Balmain ,

Ja, aber ich rede hier von Qualitätswert. Die Yeezys sind nicht mal so selten. Würde es vielleicht 1000 Stück geben. Aber es gibt gefühlt 50.000 die Pro Colorway hergestellt werden

Antwort
von boonning, 35

Flightclub oder bei facebook in yeezy talk wordwilde rein gehen da gibts private Anbieter aber da könntest du auch fakes kriegen...flightclub ist immer 100% legit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten