Frage von nxle000, 8.318

Wo kann ich ECHTE yeezys kaufen?

Wo kann ich die Yeezy Boost 350 kaufen? Und woran erkenne ich ob sie echt sind?
Bitte helft mir 🙏🏼 danke im voraus 😚

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 6.891

Originalware von bisher im Handel erschienenen Yeezy Boost 350 bekommst Du z.B. noch bei Spezialhändlern wie Flightclub in New York.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy+boost+350

Da die Schuhe bisher bei jedem Release innerhalb eines Tages im authorisierten Fachhandel vergriffen waren sind die Preise für garantiert echte Schuhe bei solchen Händlern, die die Originaliät auch nachweisen können auch entsprechend hoch.

Um Schuhe zum normalen Ladenpreis von 200 Euro zu kaufen musst Du dann halt das nächste Release abwarten und auf Dein Glück hoffen ein Paar der Schuhe zu ergattern. Für Information kannst Du Dich bei adidas anmelden.

https://ssf.adidas.com/cep/dc.action?campaignId=3021&country=DE&lid=DE

Antwort
von Timon1111, 1.972

Um wie viel Uhr kommt der Yeezy boost v2 oreo am 17.12 raus?

Kommentar von treggs ,

Schau mal hier bei (https://goo.gl/waznch) Da sind sie am günstigsten.