gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WO kann ich Durchschnittsgehälter nachschauen?

gefragt von allyallyallyally am 20.06.2009 um 16:33 Uhr

Ich würde gerne in erfahrung bringen was verschiedene arten von ärzten und was polizisten so im durchschnitt verdienen. Wo kann ich das evtl. nachschauen? Lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gehalt x 1.485

anonym
beantwortet von IRENEBOA am 28. September 2009 12:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du Medizin studieren möchtest, um reich zu werden, so kannst du das vergessen. Die fetten Jahre für Ärzte (zumindest in Krankenhäusern) sind definitiv vorbei. Abgesehen davon verdienst du, wenn du Medizin studierst, mindestens 8 Jahre lang nichts, sondern beendest das Studium sogar meist mit Schulden. Natürlich kommt es auf die fachliche Spezialisierung an, aber so rosig, wie sich das die meisten Leute vorstellen, ist der Beruf nicht.

anonym
beantwortet von WeineNicht am 21. Juni 2009 17:39
0x

Auf wenn nicht unbedingt valide ist unter http://www.gehalt-tipps.de/Gehaltsvergleich/ gibt es einige Gehaltsdaten die nichts kosten. So kann man wenigstens sich ne Übersicht verschaffen. Besser als gar nichts.

samantique
beantwortet von samantique am 21. Juni 2009 10:50
0x

Es gibt im Internet einige kostenlose Gehaltschecks, die allerdings nicht immer valide sind, z.B. Gehalts-check.de

Professionelle Anbieter sind etwa , allerdings nur für Unternehmen und daher für Private wohl unerschwinglich. Vielleicht kommt für Dich ein Gehalts- und Karrierecoaching infrage. Schau mal hier: www.neumann-compensation.com/info/coaching. Da gibt's telefonischen Rat vom Profi gegen eine Spende, die an die Roten Nasen weitergeleitet wird.

quinti
beantwortet von quinti am 20. Juni 2009 16:36
0x

Google doch mal !?!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

lohn gehalt auszahlung

Ausstehendes Gehalt was hat mein Ex Chef zu erwarten

Wann muß die Bank das eingegangene Gehalt dem Girokonto gutschreiben?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.