Wo kann ich DS spiele kostenlos runterladen?
Hey, wollt mal fragen, wo ihr eure Ds spiele für n5 runterlädt. Muss aber kostenlos sein.....
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wo kann ich legale und kostenlose Spiele downloaden ... Alle Themen ansehen, die mit "Wo kann ich legale und kostenlose Spiele downloaden? ... NDS Gamee * PC Games * Programme * Simulator * Spiel-Softwares ... www.tomshardware.de/.../239895-63-legale-kostenlose-spiele-downloaden - Im Cache
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Illegal:
Das Gegenteil von Legalität ist die Illegalität. Sie bezeichnet einen Verstoß gegen geltendes Recht, egal ob durch den Hacker oder den Hackern. Eine Form der Illegalität ist die Strafbarkeit. Wenn ein Verstoß gegen die Legalität durch Gesetz als besonders ächtungswürdig festgelegt wurde, wird strafbar gehandelt. Eine mildere Form ist eine Ordnungswidrigkeit.
-
-
Antwort von Coolmalte 02.08.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist Illegal und man macht sich strafbar wenn man das downloadet. Wenn die Polizei das rauskriegt muss man zahlen.
Kommentar von froschpups2froschpups2 02.08.2010stimt nicht. es ist noch legal !
Kommentar von made3made3 02.08.2010ja, manche seiten sind legal
-
-
Antwort von xXMasterXx 04.09.2010
-
Ich möcht mal wissen warum ihr glaubt immer alles umsonst zu kriegen nur weil es das bestimmt irgendwooo im Internet gibt? Die Antwort auf die Frage muss aber kostenlos sein!
Kommentar von made3made3 02.08.2010weil das billiger ist, sonst musst du für ein ds game im schnitt 45 € zahlen. Was ich auch übertrieben finde, und wenn man runterläd ist es umsonst
Wieso Werden Dann i-net Seiten Erstellt , Wenn Sie Illegal Sind ? Das Macht Doch Dann Auch Keinen Sinn , Weil Man Erstellt Eine Seite Und Dann Kann Da Niemand Drauf Oder Auf Dieser Seite Was Machen z.B. : Spiele Spielen. Weil Das Dann Illegal Ist !