Frage von dbZfighter, 196

Wo kann ich dragonball z schauen?

Hallo zusammen :) Ich würde gerne dragonball z anschauen, nachdem ich jetzt zum zweiten mal dragonball angeschaut habe :) kennt jemand seiten wo man die ganzen folgen (legal) anschauen kann? P.S. am besten mit direktem link zu folge 1, weil ich die folgen meistens nicht finde :) Vielen Dank im Voraus

Antwort
von asavakit, 125

http://proxer.me/info/1331/list#top auf Proxer natürlich.

Einfach auf den grünen Pfeil klicken bei eng dub oder eng sub, bleibt dir überlassen. Ich empfehle dir über den ProxerStream zu schauen, da dieser immer HD ist, wo es geht. Ansonsten MP4upload.

Von Streamcloud würde ich grundsätzlich abraten, da es da viel Werbung gibt, du immer mehrere Sekunden warten musst, bis der Stream erscheint und du zudem auf eine extra Seite musst. Alle anderen Player sind direkt in Proxer eingebettet und laden (abhängig von deiner Internetleitung) meist sehr schnell.

Viel Spaß beim Anschauen :3

LG, asavakit


PS: legal kannst du Dragonball Z nur schauen, wenn du es dir von KAZE kaufst. Denn DBZ ist im deutschsprachigen Raum lizenziert und die Vertriebsrechte liegen bei dieser einen Firma. Die englischen Streams sind ebenso illegal wie diverse deutsche Streams, jedoch sehen die Publisher diese nicht als Konkurrenz an, sondern als so etwas wie Werbung. Zumindest verlangt niemand, dass die englischen Streams entfernt werden. Alle deutschen Streams sind jedoch definitiv illegal, gar nicht gern gesehen und schaden dem deutschen Animemarkt.

Antwort
von hashirama67, 115

Gute entscheidung !!! Wenn dir dragonball schon gefällt wird dich dragonball Z umhauen ein muss für jeden menschen.!

Antwort
von 2pacundcolaman, 134

http://www.anime-loads.org/media/dragonball-z  Einfach auf ''Streams'' gehen 

Und Dass ist weder Legal noch Illegal es gibt kein Gesetz dazu dass heisst es Passiert nichts wenn du über den Link schaust

Kommentar von dbZfighter ,

Ich danke dir, hab's gleich gefunden, alle folgen im Überblick, perfekt!!!

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Bitteschön kein Ding

Kommentar von dbZfighter ,

sorry, aber ich kapiere nicht, wo die folgen dann tatsächlich sind. Ich werde immer nur weitergeleitet und da kommt dann ebenfalls kein video :(

Kommentar von 2pacundcolaman ,

http://serienstream.to/serie/stream/dragonball-z/staffel-1/episode-1   Die seite geht nicht mehr (Keine ahnung warum Probier die bei mir geht die besser)

Antwort
von B00kWorm14, 108

Schau mal ob es das bei Proxer.me gibt

Antwort
von Split11, 94
Antwort
von MrAmazing2, 79

https://bs.to/serie/Dragonball-Z/1/1-Ein-ausserirdischer-Krieger

Auf BurningSeries

Ich empfehle die Folgen über "Streamcloud" zu kucken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community