wo kann ich drachenfrucht kaufen?

7 Antworten

Die gibt es leider nirgends dauernd, aber bei Läden wie Kaufland oder HIT hab ich sie schon mehrfach gesehen. Viel Glück, ich hoffe Du findest schnell einen Laden der sie hat.

Die Frage ist schon etwas her aber bei uns gibt es die im Rewe sowie andere exotische Früchte wie passionsfrüchte , Steinfrüchte und so

Im Obstladen, vielleicht im Reformhaus, aber auf jeden Fall bei Metro.

"Real" hat in der Regel so gut wie alles an exotischen Früchen, meine ich.... auch diese.

ich würde es auf nem grösseren markt probieren