Frage von LenaGirl2,

Wo kann ich Doctors Diary kostenlos im Internet anschauen?

Freue mich über eine schnelle Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CupcakeQureen,

Ich weiß nicht ob das bei serien auch geht aber filme schaun meine freunde immer auf kinox.to sonst myvideo oder youtube ;) oder einfach mal doctors diary ganze folgen in google eingeben da findest sicher was :) viel glück!

Kommentar von LenaGirl2 ,

Aber bei kinox.to muss man doch downloaden oder?

Antwort
von saiyuki,
Kommentar von LenaGirl2 ,

Des sind leider nur videos :/ trotzdem danke

Antwort
von anonymus678,

Geh auf die Seite: "Kinox.to" und gucke unteren Serien :)