Senselessways am 30.07.2008 um 16:20 Uhr
Ich suche nach weissem DIN A5 Papier in der Stärke 160g/qm. DIN A4 habe ich bereits gefunden, DIN A5 in weniger schweren Stärken auch. Weiß jemand zufällig wo ich eines mit 160g im DIN A5 Format bestellen kann?
PS: Ich weiß, ich kann auch A4 kaufen und es in der Mitte durchschneiden, aber das ist bei den Mengen die ich brauche ein Fass ohne Boden ;-)
hallo senselessways, wie wäre es wenn du in eine Druckerei gehst - vielleicht eine etwas kleinere. Die haben alle Sorten am Lager (vermutlich aber 170g/m2) - notfalls wird die Papierschneidemaschine aktiv - vielleicht kennst du oder ein/e Bekannte/r eine. mgf condor56
P.S.: Trinkgeld nicht vergessen...

Senselessways am 31. Juli 2008 08:08 Danke, aber die Google ergebnisse hab ich schon durch, da gibt es das bei keinem einzigen Anbieter, immer nur A4 ;-)
Pestopappa am 31. Juli 2008 11:11 Es gibt noch Office depot. Google mal... Und dann sind weitere unter Bürobedarf. Sonst nimm mit Condors Tipp vorlieb.
Pestopappa am 31. Juli 2008 11:11 Es gibt noch Office depot. Google mal... Und dann sind weitere unter Bürobedarf. Sonst nimm mit Condors Tipp vorlieb.

K+G oder DeutschePapier vielleicht haben die ne Homepage