Frage von Muartlewis, 33

Wo kann ich dieses Zeichen zeichnen lassen ?

Hallo :)

ich habe hier ein Zeichen welches ich für unsere Gruppe auf eine Tasche drucken lassen muss. Allerdings ist es zu klein (und schräg) und ich wollte deshalb Fragen wie ich das selber zeichnen kann ? bzw von irgendjemand zeichnen lassen kann ? Gibt es dazu nicht bestimmt Foren ? ich dachte erst an irgendein Photoshop-Forum aber ich glaub die machen sowas in der Art nicht !

Also falls jemand von euch weiß wie ich das Zeichen selber machen kann oder falls ihr irgendjemand kennt der das machen könnte bitte melden !!

Mfg :)

Antwort
von Cupcakes1, 33

Oh doch, sowas geht super einfach bei Photoshop, in ein paar Sekunden ist sowas fertig. Wenn du jemanden kennst der Photoshop hat, einfach nachfragen, sowas ist eine Kleinigkeit :) 
Allerdings könntest du das sogar alleine via Paint auf deinem PC machen 
Einfach Hintergrund grau (oder halt die Farbe die du möchtest) 
Und dann das Linien-Tool in der Farbe deiner Wahl benutzen :) 
ganz einfach :) 

Kommentar von Muartlewis ,

aber wenn ich das mit Paint macht ist das ja nicht genau oder ? da kann man kein Lineal einstellen ? ^^

Kommentar von Cupcakes1 ,

Lineale kannst du unter "Ansicht" einstellen 
Bei mir geht das auf jeden Fall ;) 

ohje ich versuchs mal

danke xD

Antwort
von harassity, 13

Moinsen!

Wenn du die genaue Größe in der du das Zeichen benötigst nicht kennst, solltest du das mit einem Vektorgrafikprogramm machen (oder jemanden fragen, der so ein Ding hat). Der große Vorteil: Du kannst beliebig oft die Größe verändern ohne dass die Qualität leidet.

Paint ist dafür die denkbar schlechteste Lösung...

ahh genau so was... Vektorgrafikprogramm... darauf muss man erst mal kommen :D 

probier ich aus, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten