Frage von Nike2611, 104

Wo kann ich dieses T-Shirt kaufen wo PAㄹIS draufsteht?

Weiß zufällig jemand wo ich dieses Shirt kaufen kann? Ich habs gesehen wusste, ich muss es haben xD Ich wäre euch unendlich dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im Voraus.

LG Nike

Antwort
von lovekittys, 44

Das T-shirt ist echt cool. Auch wenn ich ein riesen Korea-fan bin habe ich es leider noch nie gesehen. Aber ein ähnliches. Ich weiß nicht ob du die kennst aber da steht irgendwie .     ㅅeoul         drauf. (vielleicht in einer anderen
                                            Toㅋyo          Reihenfolge aber so in der Art)
                                             Paㄹis
                                            Neㅠ ㅛork
                                            Beiㅈing
Das war auch aus Korea aber ich habe es nirgends gefunden und deswegen habe ich es selbst gemacht und es sieht fast so aus wie das Original. ^^

Und zwar brauchst du ein altes T-shirt (eins was du schon hast oder eins vom 2nd hand store) und Stoffmarker oder normale Stofffarbe. Dann schreibst du

PAㄹIS

einfach dahin , wo du es haben willst und dann gut trocknen lassen und mit dem Bügeleisen fixieren. 

Es lohnt sich nicht, die teuren Versandkosten und zollgebühr zu bezahlen, wenn man das ganze auch für unter 5 Euro selbst machen kann. ;)

Viel Spaß,
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg , lovekittys

Kommentar von lovelyfaj ,

Also ich habe das T-shirt mit den Städten auf yesstyle.com gefunden.

Kommentar von lovekittys ,

cool!^^ jetzt hab ichs ja xD

Antwort
von ChristianBlue, 30

Das Design stammt übrigens von dem Schauspieler Yu Ah-in.

Er hat es für die Marke Nohant und Newkidz entworfen. http://the-nohant.com/main.html

Ist eine sehr teure Marke. In Myeongdong zahlst du, glaube ich, nur 15.000 Won dafür. Gibt es bestimmt auch in Namdaemun und in der Nähe der Ewha Womans Univ. gibt es Taschen in dem Design.

Antwort
von Bananaboat007, 15

Also wie in der Antwort schon steht, gibts das Shirt beim Online Shop von Nohant. Ich glaube aber der shipt nicht nach Deutschland.

Der Onlineshop hier sendet auf jeden Fall nach Europa :)

http://www.momokorea.com/nohant-en.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community