Frage von Munitionskasten, 89

Wo kann ich dieses T-Shirt kaufen (Von one direction)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kooalaaa, 13

Es gibt ne Seite, die heißt glaube ich Dress Like 1D :) da findet man einiges

Antwort
von natsmats, 43

Alsoo ich persönlich bin auch oft auf der Suche nach T-shirts von ihnen haha. Also es gibt da mehrere apps( zB where to get) und da kannst du ja mal one direction oder louis tomlinson eingeben. Wenn du Glück hast hat schon jemand dieses t-shirt gepostet und darunter stehen tipps von anderen usern wo man das finden könnte. Sonst kannst du's auch selber reinstellen aber das dauert oft bis jemand antwortet...^^