Frage von happyAn, 57

Wo kann ich dieses T-shirt kaufen (Laurencocoxo?)?

Mir gefällt dieses t-shirt sehr, aber ich weiß leider nicht, wo ich das her bekomme...kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selfmadethings, 38

Kannst eventuell auch in die Infobox schauen, Laura verlinkt das ja meistens. Und wenn nicht, schau mal bei Amazon.

Kommentar von happyAn ,

In der Infobox steht leider nichts und wenn ich das bei Amazon bestellen will muss ich das ja erst einmal finden...was soll ich da suchen?

Kommentar von Selfmadethings ,

Vielen Dank für den Stern :) Hast du das T-Shirt gefunden?

Kommentar von happyAn ,

Nein leider nicht, wusste nämlich nicht was genau ich suchen sollte :D

Antwort
von Tray18, 35

Amazon . Zalando oder machen die schuhe kp . Guck einf mal bei amazon die haben meistens eh alles