Frage von Saemmie, 235

wo kann ich dieses Medikament bekommen?

ich wohne in der Schweiz. Der Tierarzt hat festgestellt das mein Kater Nierenkrank ist. Nun habe ich gelesen es soll ein gutes Mittel geben. Leider kann ich es in der Schweiz nicht finden. Kann mir Jemand helfen, bitte! Weiss wo ich es in der Schweiz kaufen kann, oder wer es in die Schweiz versendet?

RECOACTIV® Nieren Tonicum für Katzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Korinna, 187

hi, sieh mal: http://www.recoactiv.de/lieferung/    (Lieferung auch in die Schweiz)    http://www.recoactiv.de/recoactiv-nieren-tonicum-fur-katzen  LG Korinna PS auch bei Amazon

Antwort
von jillgreub, 156

Der tierartzt kann dir das auch geben (WAS ER AUCH SOLLTE !!!) Oder mindestens "verschreiben" und sagen wo's das gibt vllt in einer tierklinik in der nähe ...? ;)

Antwort
von Gameingfreak34, 171

Rede am besten über Heilmittel für deine katze mit dem Tierarzt der wird dir wahrscheinlich sogar das gleiche oder ein besseres Heilmittel geben

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 109

Habe ich über AMAZON gegoogelt

Antwort
von Saemmie, 124

versendet leider nicht in die Schweiz