Frage von Johnny3Tears, 49

Wo kann ich dieses Kuscheltier nachkaufen ?

Hab es von der Gamescom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 43

das ist wenn ich mich nicht vertue Purin, welcher zu Hello Kitty gehört. Evtl. findest du sowas beim Hello Kitty-Shop in Hannover 

Kommentar von Johnny3Tears ,

Danke! FINALLY hab ich ws gefunden XD

Antwort
von MissSweetgirl, 30

Vielleicht bei Neo Tokyo?

Antwort
von moonnekox3, 33

Aliexpress