Frage von xXxoxo, 100

Wo kann ich dieses Harry Potter Armband kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woelfin1, 42

Oder bei Ebay unter Harry Potter Uhren und Schmuck 

Antwort
von snowqueenJenny, 46

Vermutlich hier. Musst nur auswählen ob die Flügel silber oder bronze sein sollen. Aber es gibt schätzungsweise nach 100 andere Seiten wo du eins kaufen könntest hier nur ein Beispiel.

http://www.miniinthebox.com/de/party-alltag-normal-sport-ketten-glieder-armbaend...

musst nur Harry Potter und der goldene Schnatz Schnatz Armband eingeben


Kommentar von xXxoxo ,

Link funktioniert nicht 

Kommentar von snowqueenJenny ,

Geht der www.miniinthebox.com

Dann geb dort einfach Harry Potter... ein und du findest es auch

Antwort
von luna099, 24

Ich hab es mir sehr günstig bei amazon bestellt es war billig und inerhalb von 3 tagen bei mir:)

Antwort
von Anicar, 15

Auf Amazon gibt es das Armband.

Antwort
von YOLO0129, 24

Guck mal unter Elbenwald.de :) da gibt es sehr viele Harry Potter Sachen :)

LG