Frage von BehindYou, 65

Wo kann ich dieses Bild finden (Fanart)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 23

http://evil-usagi.deviantart.com/art/Tokyo-Ghoul-484339298

Kommentar von KleeneFreche ,

danke für die HA

Antwort
von user6363, 35

Mir fällt kein lustiger Witz ein, lad es einfach auf imgur.com hoch und tue den Link in die Frage. Die App buggt öfters wenn es um Bildchen geht. 

Antwort
von RainTager, 16

Tokyo Ghoul ^^

Antwort
von BeeyzaaBeeyzaa, 32

Hab ich die Frage falsch verstanden oder ist da kein Bild im Anhang?

Antwort
von BehindYou, 31
Kommentar von user6363 ,

DeviantArt 

Kommentar von BehindYou ,

Wüsstest du vielleicht auch was ich genau bei DeviantArt eingeben muss bei "Tokyo Ghoul" kommt es ja leider nicht. ^^