Frage von Lalala1718, 229

Wo kann ich diesen Pudding kaufen?

Hallo gfnet Community,
Ich hab mal wieder eine Frage.
Unten im Bild ist ein Pudding und ich frage mich wo ich diesen kaufen kann. Nach Internet Recherche habe ich nichts gefunden.
Ich habe den Pudding heute zu Ostern bekommen, gegessen und fand den lecker.
Leider finden es meine Verwandten witziger es mir nicht zu sagen wo man den kaufen kann. Im Internet bestellen wäre zu teuer aber Vllt weiß einer von euch ja wo ich den kaufen kann.
Vielen Dank für die Hilfe und frohe Ostern :)
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sulka27158, 147

Also in dem Edeka in dem ich arbeite gibts den. Auch in Vanille :)
Aber ich kann dir nicht garantieren dass es den dann in allen Edekas gibt.

Kommentar von Lalala1718 ,

Ah echt :o das ja cool dann schau ich mal beim Edeka nach Danke :D
Frohe Ostern und danke für deine Hilfe :)

Kommentar von Sulka27158 ,

Wünsch ich dir auch :)
Immer gerne :D ~es gibt nichts über einen guten Pudding ~

Kommentar von Lalala1718 ,

Danke :)
Ja ich suche schon lange nach nem Pudding der meine Anforderungen erfüllt und jetzt hab ich ihn glaub ich gefunden :D

Antwort
von michi57319, 118

Aus dem Hause Sylter Salatfrische. Die stellen ja das Dressing her, was ziemlich gut geht. Schau doch mal im Supermarkt genauer, ob es nicht im Kühlregal rumsteht.

Frag auch mal die Verkäuferinnen, ob die den Artikel kennen.

Das könnte es auch bei Aldi geben. Schau auch dort mal. Das Produkt (Dressing), was da verkauft wird, sieht dem Original sehr ähnlich.


Kommentar von Lalala1718 ,

Den Dressing habe ich schonmal gesehen danke und auch online gefunden:)
Das Produkt das ich möchte ist ein Schokoladenpudding. Dieser wird offenbar auch von der marke hergestellt und diesen habe ich bisher noch nicht gesehen.
Danke dir für deine Hilfe und frohe Ostern :D

Kommentar von michi57319 ,

Dir auch frohe Ostern und ab Dienstag viel Erfolg bei der Jagd nach dem ultimativen Schokopudding :-D

Kommentar von Lalala1718 ,

Danke dir :D ich hoffe ich kehre erfolgreich nach Hause zurück mit der Beute im Beutel :DD

Antwort
von peterwuschel, 124

http://www.supermarktcheck.de/product/200105-zum-dorfkrug-schokoladen-pudding

Zum Dorfkrug Schokoladen Pudding ist erhältlich bei folgenden Händlern. Für Öffnungszeiten und Sortiment auf den Namen klicken:
Rewe.

Steht hier im Link bei REWE...VG pw

Kommentar von Lalala1718 ,

Danke für die Hilfe :) hab bei Rewe online den Namen eingegeben aber den hat er iwie nicht gefunden.
Danke für die Hilfe und frohe Ostern :D

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte gerne....Ich bestelle bei REWE online...da sind nicht

alle Artikel gelistet , die es auch in den Filialen gibt.

Falls sie der REWE bei Dir nicht im Sortiment führt,

da kannste auch mal mit der Filialleitung reden ...

Die können den dann auch bestellen...

Dir auch noch schöne Ostern....und viel Erfolg.VG pw(-:

Kommentar von Lalala1718 ,

Danke dir :) ich hoffe einfach das die den im Laden haben. Ich fahr da Iwan mal vorbei :D
Danke :))

Kommentar von peterwuschel ,

Jou...Das machste ...oder gehst in den EDEKA Laden ,

wie es Userin Sulka vorgeschlagen hat...VG pw(-:

Kommentar von Lalala1718 ,

Danke :) das werde ich machen
Hab zum Glück alles um die Ecke bei mir :D
Dann muss ich mal genauer hinschauen 🙈

Antwort
von Vivibirne, 67

Im Internet, bei Rewe und bei Kaufland. Lg und frohe Ostern

Kommentar von Lalala1718 ,

Danke :) dir auch frohe Ostern

Antwort
von schokomaus2, 68

Marktkauf