Frage von Rivaillez, 77

Wo kann ich diesen Naruto Pullover kaufen?

Hey, ich habe den verlinkten Pullover auf dieser Internetseite gefunden:

http://www.ripplejunction.com/shop-by-interest/naruto/naruto-shippuden-akatsuki-...

Leider liefert die Seite nur nach Amerika und Kanada und ich wohne in Deutschland. Deshalb möchte ich wissen, ob jemand weiß, wo ich diesen Pullover sonst bestellen könnte bzw ob es ihn in einem Laden zu kaufen gibt? MfG Rivaillez

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaUndercover, 50

Wo genau du DIESEN Pulli kaufen kannst, weiß ich leider nicht...
Aber vielleicht gefallen dir hiervon welche, da wäre die Lieferung auch nicht so kompliziert C:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Akatsuki+hoodie

Antwort
von tigerlill, 46

Bei Amazon nach Naruto Pullover suchen..vlt..gibt es da was