Frage von Toni2402, 39

Wo kann ich diesen Hut noch kaufen?

Ich habe einen Hut bei ASOS gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Modell oder ein ähnliches noch kaufen kann?

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 6

So weit ich das mit diesem kleinen Bildchen sehen kann, dürfte es sich um einen Hut im Stil eines australischen Outback-Hutes handeln. Die Originale sind von Akubra und kosten in Deutschland über 150€, es gibt aber auch ähnlich aussehende Modelle.

Das Suchwort wäre "outback hut".

Antwort
von PrincessGaGaLis, 2

Schau doch mal von welcher Marke der Hut ist. 

So lange er nicht von der Asos Eigenmarke ist, könntest du via Google schauen wo es die Marke noch gibt. 

Antwort
von 040815, 11

Bestimmt bei Asos🤔