Frage von bienchen1000000, 111

Wo kann ich diesen Adidas Rucksack kaufen er ist überall ausverkauft vllt wisst ihre ja wo man ihn kaufen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dexxmuux, 99

Such doch mal auf det Adidas-Homepage, Ebay, Asos oder frag in einer Adidas-Filiale nach !

Antwort
von dennischillig, 96

Hast du schon auf ebay geguckt?

Kommentar von bienchen1000000 ,

ja :/