Frage von Activelle, 131

Wo kann ich diese Zutaten für den Badezusatz kaufen?

Ich möchte gern diesen Badezusatz für Weihnachten machen (http://kreativfieber.de/diy-bath-melts-in-schneeflockenform/ ). Dazu benötige ich Sheabutter, Kakaobutter und Parfümöl/Mandelöl. Wisst ihr, wo ich so etwas kaufen kann (würde es ungern bestellen)? Danke schonmal im Vorraus LG Activelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marhar2013, 131

Erfahrungsgemäß ist es sehr schwierig diese Produkte im Handel zu kaufen.

Ich würde Dir Ebay empfehlen. Ich beziehe meine Sheabutter und Kakaobutter von LadyMixx. Die Qualität ist sehr gut und der Lieferant ist zuverlässig und schnell.

Antwort
von steinpilzchen, 124

Reformhaus Apotheke teilweise auch bei sachen wie budni etc.