Frage von Schneckeee, 29

Wo kann ich diese Version des Songs von Stevie Wonder herunterladen?

Wo kann ich diese Version des Songs von Stevie Wonder herunterladen? Bei amazon habe ich nur eine andere Version gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=PJrpkkaOHhs&feature=youtu.be

Antwort
von TheAllisons, 11

Kannst du doch gleich von Youtube machen. Lade die "RecorderNr23" vom Netz und lass das Video laufen und nimm dir dabei die Musik auf, und speichere sie auf dem PC

Antwort
von Gilbert56, 14

Den kannst du dir genau da runterladen, von wo du ihn für uns angegeben hast. Von diesem Video bei Youtube. Nur die Musik ohne den Videoteil bekommst du legal auf deinen PC, wenn du dir im Internet kostenlos den "Youtube to mp3 Konverter" herunterlädtst und installierst. Danach öffnest du den "Youtube to mp3 Konverter", gleichzeitig die Youtubeseite mit dem Song, kopierst die Youtube-Seitenadresse in den Arbeitsspeicher (Adresse markieren durch übersteichen und dann Strg+C drücken). Sofort ist der Song im "Youtube to mp3 Konverter". Dort drückst du dann auf "herunterladen". (Eventuell vorher noch einstellen, dass der Song als mp3 gespeichert werden soll und wohin er im PC gespeichert werden soll)

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 5

Ich glaube nicht, dass dies Stevie Winder selbst ist. sondern eine - nicht schlecht gemachte!! - Cover-Version eines Amateurs mit guter Stimme.

Falls ich mich irren sollte, dann müsste es eine so genannte DEMO-Version sein.

Ansonsten: Lies Gilbert56 - Tipp!

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 10

Wenn du den File als Originalkopie laden willst, wirds eher schwer. Ist das überhaput Steve, oder ist es ein Cover? Ich würd da evtl den Uploader mal fragen.

Ansonsten einen Youtube-Downloader oder http://www.clipconverter.cc/ benutzen.

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Handy viplay runterladen dann hast du es

Antwort
von Maloc131, 11

Wenn du samsung hast dann hast du sicher die App: Galaxy Apps oder wie sie heißt. Dann gehst du auf suchen und gibst ein: youtubedownlo. Nicht ausschreiben. Dann findet ers nicht. Und dann gibt es eine app die viPlay.

Antwort
von Lazarius, 7
Kommentar von Lazarius ,

sorry *ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community