Wo kann ich diese Systemvoraussetzungen an meinem Laptop sehen?

3 Antworten

Du willst wissen wo das zu erfahren ist ob Du mit deinem Laptop den Systemvoraussetzungen entsprichst ?! Welches Betriebssystem hast du ?! Geh auf den Windows Button links unten und gib in die Suchzeile dxdiag ein und drück enter ^^

wie alt ist dein laptop?

also wenn du Win7 hast (oder vista) gehst du auf den windows button, und gibts in die suchleiste "dxdiag" ein..wenn er dich was fragt drück auf JA....

dann kannst du bei System deine daten wie CPU und RAM ablesen und bei Anzeige deine grafikkarte!

welches betriebssystem hast du?!...

bei win7 siehst du das unter systemsteuerung -> system....da siehst so so ziemlich das meiste....