Frage von darkstorytime, 51

Wo kann ich diese Sonnenbrille kaufen/bestellen?

konnte sie über Google oder wo anders nicht finden weiß jemand wo ich sie finden kann?

danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dampfase, 14

Hi darkstorytime,

ich weiß nicht ob dir das jetzt noch hilft, aber ich bin mir ziemlich sicher es ist das Modell 'Kitty' von der Marke Quay Australia :) http://www.quayaustralia.com/collections/all/products/kitti

Hoffe ich konnte dir noch helfen! Liebe Grüße

Kommentar von Dampfase ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Nelly1311, 31

https://www.kleiderkreisel.de/accessoires/sonnenbrillen/107688652-sonnenbrille-i... Diese hier ist so ähnlich... LG

Antwort
von MrsMary, 23

Google mal "cat eye sonnenbrille schwarz matt" oder so, ich weiß zwar nicht ob du exakt diese findest, aber eine sehr ähnlich bestimmt (: