Frage von NuckiNuss003, 43

Wo kann ich diese Singles noch kaufen bzw bestellen?

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einigen Singles von Sunrise Avenue, habe manche jedoch nicht finden können. Ich möchte die Singles im CD- Format, also kein MP3 Download....

Ich suche:

-Diamonds

-Happiness (EP)

-Not Again

-Somebody Help Me

-Damn Silence

-Little Bit Love

-You Can Never Be Ready

-Nothing Is Over

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen ;) wenn jemand eventuell welche zu verkaufen hat, ich nehm sie gerne..... Dankeschön!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LunaLunata, 15

Hi, folgende Singles gibt es leider nur als Download:

-Little Bit Love

-You Can Never Be Ready

-Nothing Is Over

Die anderen Singles sind so rar, dass Du sie nur mit ganz viel Glück auf den Verkaufsplattformen findest...

Auf der Seite www.sunriseavenuediscography.de findest Du Informationen zu allen CDs von Sunrise Avenue.

Antwort
von WosIsLos, 22

Bei www.ebay.de kannst du Suchaufträge einstellen und dich per Mail informieren lassen, wenn es neue Angebote gibt.

Kommentar von NuckiNuss003 ,

Da hab ich schon geguckt, aber das mit dem Informieren per Mail ist eine gute Idee, danke!

Antwort
von frodobeutlin100, 17

https://www.discogs.com/de/search/

hast du da schon mal geschaut?

Kommentar von NuckiNuss003 ,

Ne, hab ich noch nicht, aber mach ich sofort! Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Kompliziert1234, 13

Ebay, Amazon