Wo kann ich diese seltene Monster Energy Dose mit Linkin Park Rückseite kaufen?

Projekt Revolution - (Energy Drink, Sammler, Linkin Park) Das ist die Rückseite... - (Energy Drink, Sammler, Linkin Park)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Davon hab ich auch 2... hat man damals auf 'nem Project Revulotion Konzert kaufen können.

Was die Chancen angeht sie jetzt noch zu kriegen, glaub ich sieht's eher schlecht aus. Kannst ja mal auf Ebay (oä.) gucken. Wenn du nichts findest, dann mhh... erkundige dich mal in deiner Stadt, ob es Leute gibt die sowas machen können. Also ein Bild auf eine Dose drucken können

Viel Glück

Du würdest nicht zufällig eine davon verkaufen oder??? :D

@ScooterFan96

Ha tut mir leid, aber dafür sind sie mir zu kostbar ;)

Aber viel Glück, vll. findest ja doch noch eine

@ScooterFan96

Falls dus dir doch irgendwann doch noch anders überlegen solltest, weißt ja bescheid! xD ;) :D

solltest du eine davon noch haben, und sie 10 Jahre später doch verkaufen wollen, würde ich interesse haben ;)

Hey ScooterFan96,

Hey acer7741G,

von diesen Dosen wurden nur ca. 8000 Stück als limitierte Auflage in den USA hergestellt. Kaufen konnte man sie in wenigen Kaufhausketten. Die wahrscheinlich letzten Exemplare wurden auf Ken Blocks Facebookauftritt verlost.

Früher gab es schon öfters solche Aktionen von ME, zB limitierte Dosen auf einem Project Revulotion-Konzert oder von verschiedenen Extremsprortlern.

Kaufen kann man sie nicht mehr.

Schönen Samstag,

Project2012

Damit meinst du jetzt aber die Ken Blockd Dosen oder? Wahrscheinlich ist es aber mit den Linkin Park Dosen das gleiche oder??

Danke für deine Antwort!

mfg Jan

@ScooterFan96

Ja genau, aber auch von anderen Skatern oder Surfern. Ja, bei allen limitierten Dosen von ME. Gerne wieder!

@Project2012

Cool danke jetzt weiß ich was Sache ist :D OK dann hilft nur warten auf neue Döschen!! x)

Danke mfg Jan

poaah die will ich auch haben ich such schon wie verrückt in google... kannst du mir bescheid sagen wenn du einen ort gefunden hast wo man die kaufen kann bitte?? :)

Klar kann ich machen :D, aber mach dir nicht so große Hoffnungen dass man die noch irgendwo bekommt!! :(

hi youdiman, ich habe eine KEN BLOCK Monster Energy Original ;-)