Frage von Muffin2912, 50

Wo kann ich diese Schuhe kaufen bis Weihnachten?

allöchen

ich wollte diese Schuhe in Größe 47,5 bestellen aber irgendwie finde ich keine Seite wo es die gibt. Wisst ihr wo ich die bestellen kann Link wär sehr nett.

LG Muffin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 24

Da Bist du echt spät der Schuh ist so gut wie ausverkauft und nur noch in ganz wenigen Restgrößen verfügbar. Hab dir hier mal einen rausgesucht von einem italienischen Händler auf ebay ist der einzige den ich noch in deiner Größe gefunden habe

http://www.ebay.de/itm/NIKE-AIR-MAX-TAVAS-705149-301-VERDE-MILITARE-/19175992218...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von LonelyBrain, 24

Nike Store