Frage von schikimikily, 82

Wo kann ich diese schuhe im internet kaufen? Hilfe?

Hallo kann mir jemanden sagen Wo ich diese schuhe im internet finde? Also finde sie aber nicht auf vielen Seiten und nicht in meiner Größe (39)! Kann mir jemand helfen?
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, air max, 24

Das ist ein Herrenschuh, Nike Stylenummer 705007-001 der im Februar letzten Jahres in den Handel kam.

In US Gr. 6,5 (Gr. 39) wirst Du den nicht mehr auftreiben können. Kleinste Größe, die ich noch gefunden habe ist eine 40,5

http://www.ebay.de/itm/NEU-Nike-Air-Max-1-Leather-PA-Gr-40-5-44-5-45-black-sea-g...

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 18

Da es den Schuh wie Chinafake ja schon erwähnt hat im Handel nicht mehr gibt solltest du mal bei einem Nike Outlet schauen. War in den letzten Monaten in 3 Nike Outlets zuletzt vor etwa einer Woche und jedes von denen hatte den Schuh.

Also wenn du eins in deiner Nähe hast schau da mal vorbei.

Antwort
von lkl1401, 36

Nein diese Schuhe kann man nicht im Internet kaufen.

Kommentar von schikimikily ,

*bestellen sorry

Antwort
von TheTieuLong, 15

wie heissen die schuhe ?

Kommentar von schikimikily ,

Nike air max 1 Leather "Stingray" Avaible glaub ich :)

Kommentar von TheTieuLong ,

den gibts glaub auf amazone