Frage von Krickel, 21

wo kann ich diese Ringe kaufen? kann ich sie überhaupt kaufen?

ich würde gerne wissen ob und wo ich die kaufen kann soll ein geschenk sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama, 16

Schau mal in diesen Link, scheint eine amerikanische Firma zu sein:

https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZivlNFw0U0qvU2KC4_1xSEuQkVojx5-XjpO66lc...

Kommentar von auchmama ,

Danke fürs Sternchen und ich hoffe Du hattest Erfolg ;-)

Antwort
von Chumacera, 8

Die sehen mMn eher aus wie selbstgemacht. Aber die Idee ist Klasse!