Frage von MatheBitteHelft, 102

Wo kann ich diese Batmanfigur kaufen?

Steht oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 68

genau 'die' gabs wohl mal bei toys'are'us: link klicken - bild vergrößern

http://www.batmans.de/news/article/Batman-Merchandise/1118695716.html

is aber von 2005. also wohl nur noch ebay, wenn überhaupt


Kommentar von aurata ,

Die gibt es noch bei amazon.com, die hier ist fast 80 cm groß, aber kleiner gibt es auch noch:
http://www.amazon.com/Target-Exclusive-Batman-Begins-Silver/dp/B00032QRDE/

Antwort
von kleine233, 34

falls du in hannover wohnst gibt es welche vllt bei comix am steintor

hoffe konnte dir helfen :3
deine kleine233

Antwort
von jeannette5, 41

Bei Amazon.de Dc comic Figur Batman eingeben

Antwort
von Pixlion, 49

Bruder Google weiß mehr :D

Einfach mal nach "Batman Begins Figur" suchen ;)

Kommentar von MatheBitteHelft ,

meinst auch das hätte ich noc nicht gemacht xd

Kommentar von Pixlion ,

Es gibt genügend Leute die hier sowas fragen weil sie zu faul zum googlen sind :D Guck mal bei kingplayer.de vllt noch :)