Frage von Otaku0805, 86

Wo kann ich diese Animes legal und kostenlos schauen?

Ich habe mir schon andere Fragen zu diesem Thema angeschaut, nur leider sind alle Webseiten die in den Antworten verlinkt wurden komisch. Ich würde mir gerne Another, die zweite Staffel von Noragami und Hell Girl (auch bekannt als Jigoku Shōjo) anschauen. Ich finde alle drei genannten Animes nicht auf YouTube. Könnte mir bitte jemand helfen? Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von subwaymonkey294, 50

Ich würde mal auf Proxer.me suchen. :-)

Kommentar von Otaku0805 ,

Dort habe ich schon geguckt, ich wurde aber immer wieder auf komische Seiten weitergeleitet und ich konnte die Animes nicht anschauen. 

Kommentar von subwaymonkey294 ,

Hast du AdBlock?

Antwort
von Kuro48, 13

Weil fast alles was du online findest illegal gestreamt wird auch das Zeug auf Youtube ist nicht legal.

Es gibt kostenlose Anime angebote auf Clipfish und MyVideo sowie in Teilen auf Crunchyroll oder Daisuki.

Ansonsten wiederum kostenpflichte Angebote bei Crunchyroll, AnimeOndemand usw.

Wenn du legal schauen willst, wirst du weder auf YouTube noch auf den einschlägigen Streamseiten fündig. Sie alle haben in der Regel keinerlei Rechte am Material erworben.

Antwort
von iokii, 39

Legal und kostenlos schließen sich in der Regel gegenseitig aus. 

Kommentar von Otaku0805 ,

Okay, dann werde ich mir die Animes wohl über Amazon kaufen müssen.

Kommentar von FanFicfan ,

@iokii das stimmt nur teilweise auf auf Myvideo zum Beispiel hat der Free-TV Sender Prosieben Maxx extra einen Channel nur für Anime erstellt der vollkommen kostenlos ist

Antwort
von Marcoooooo, 50

https://proxer.me/info/718

Kommentar von Otaku0805 ,

Danke, aber dort werde ich immer auf komische Seiten weitergeleitet.

Kommentar von Marcoooooo ,

Ja das ist werbung.

Hol dir einen AddBlocker.

Und wenn du den Anime Startest oder stopst klick IMMER unten links auf den Start oder Stopp button.

Wenn du mitten ins Video klickst bekommst nochmal werbung.

Kommentar von Otaku0805 ,

Ich danke dir. Ich werde es mal so versuchen.

Antwort
von FanFicfan, 15

Versuch's mal auf MyVideo

Antwort
von violineko, 12

kissanime.to

Antwort
von Selfmadecheese, 12

bs.to