Frage von Elif19108, 72

Wo kann ich die zweite Staffel von Noragami ger sub gratis schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sp8iky, 67

http://bs.to/serie/Noragami

Expertenantwort
von Ghost07, Community-Experte für Anime, 38

Hey, du kannst die zweite Staffel von Noragami auf BS.to auf Ger Sub anschauen. Hier ist der Link dazu:

http://bs.to/serie/Noragami/2

Ansonsten findest du die Folgen auch auf Youtube ebenfalls auf Ger Sub.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Deine Ghost07 ;)

Antwort
von FantasyWolfGirl, 21

ich glaub auf MoviePilot.... zumindest konnte man des bei der ersten