Frage von Catsfever, 17

Wo kann ich die Übersetzung von Kapitel 21 in der Rede "cicero pro marcello" finden?

Ich habe mehrere Übersetzungen dieser redde gefunden aber nicht von Kapitel 21

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnoldBentheim, 9

Ich kann dir diese Übersetzung empfehlen:

MfG

Arnold

Antwort
von Helferin18, 9

http://www.latein-online.net/index.php?section=promarc2

zwar nicht unbedingt das beste deutsch aber mir hat es damals helfen können um zumindest etwas zu verstehen :D