Wo stehen die Telefontarife für Frankreich und Deutschland, wenn man vom einen land ins andere Telefoniert? Gibt es das auch für`s Handy?
Wenn dujetzt von D nach F fährst, bekommst du nach der Netzumstellung ne SMS in der steht, was du für SMS und Anrufe ins Ausland (D) zu zahlen hast...Vorsicht du zahlst auch für SMS die dir zugesendet werden! (Auslangsgebühren)
Wenn Du von D nach F telefonieren willst, gehe bei ARD oder ZDF (weiß nicht so ganz genau, welcher Sender) auf die Videotext-Seite 548 oder 549. Da stehen die Tarife für die Auslandsgespräche vom Festnetz drin. Fürs Handy gibts es bei SAT 1 die Seite 535 oder 635, aber das ist nur innerhalb Deutschlands. Fürs Ausland kann ich Dir beim Handy nicht weiterhelfen. Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden und Du willst von F nach D telefonieren? Dann weiß ich auch nicht weiter.
Wenn Du von D nach F telefonieren willst, gehe bei ARD oder ZDF (weiß nicht so ganz genau, welcher Sender) auf die Videotext-Seite 548 oder 549. Da stehen die Tarife für die Auslandsgespräche vom Festnetz drin. Fürs Handy gibts es bei SAT 1 die Seite 535 oder 635, aber das ist nur innerhalb Deutschlands. Fürs Ausland kann ich Dir beim Handy nicht weiterhelfen. Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden und Du willst von F nach D telefonieren? Dann weiß ich auch nicht weiter. Oder willst Du nur mit Handy telefonieren? :-(((
Falls Du auf günstige Gesprächsminuten beim Handy anspielst, bieten manche Mobilfunkanbieter auch Urlaubspakete. Dort zahlst du zum Beispiel 20 Euro und kannst kostengünstig 50 Minuten ins europäische Ausland telefonieren. Ich habe die Funktion noch im letzten Jahr bei T-Mobile ausgenutzt.