Frage von EvilMastermind, 90

Wo kann ich die Software XKeyscore runterladen?

Mein E-Mail Postfach ist so unübersichtlich und habe von einem amerikanischen Freund gehört, das sie Software echt gut ist um sowas zu sortieren. Wo kann ich mir diese Software runter laden, kostet die was, wenn ja gibt es ne Testversion??

PS hab auf Chip keinen download gefunden ;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeCux, 73

Wobei es auch gangbare Alternativen gibt - elastic.

Kommentar von EvilMastermind ,

Danke für den Hinweis, mein Freund Sdward Enowden hatte mir halt speziell XKeyscore empfohlen

Kommentar von LeCux ,

Ich glaube nicht, dass Edward Snowden Dir als dein Freund zur Verwaltung deiner Mails XKeyscore empfehlen würde.

Kommentar von EvilMastermind ,

Willst du etwa sagen ich bin ein Troll oder was?! Tch! Außerdem habe ich nie Edward Snowden gesagt -.-

Trotzdem danke für deine hilfreiche Antwort, aber jetzt mag ich dich nicht mehr!

Kommentar von LeCux ,

Wechselstaben verbuchselt.

Antwort
von LeCux, 70

Wende dich vertrauensvoll an den BND oder die NSA.

Kommentar von EvilMastermind ,

Danke für den Tipp! Leider habe ich auf der NSA Website keine Kontaktdaten gefunden, da die kein Impressum haben ;(

Kommentar von LeCux ,

Steht doch da...

Kommentar von EvilMastermind ,

Habs auf den ersten Blick nicht gesehen.