Oh,so schnell.Der erste Link ist ja super!Der zweite,naja,ich weiss nicht,ob ich diese Skulpturen bei ebay kaufen soll,da weiss ich nicht,ob es auch wirklich Originale sind.Vielen Dank!
Ich bräuchte eine Wohnung oder ein Gewerberaum in dem ich meine großen Bilder und Skulpturen herstellen könnte.Am besten eine Wohnung oder ein Laden ,wo ich wohnen und arbeiten kan...
Wer kennt Betonmischungen womit das möglich ist (Zusammensetzung) oder Fertigmörtel der sich dazu eignet? Säulen und dazu die Basen möchte ich formen und weitere Sachen - z.B. P...
Meine Mutter liebt Kunst und hat mich gefragt, ob es nicht auch Filme gibt. Soll keine Dokumentation sein. Sollte eine nette Geschichte haben oder von beruehmten Kuenstlern handeln. Kann mir jemand...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
und hier: http://wohnen.search.ebay.ch/kim-LawrenceSkulpturen-StatuenW0QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfclZ3QQflocZ1QQfromZR2QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ45487QQsaslcZ2QQsbrexpZWD2SQQssPageNameZWD2S Gruß Sandra
Oh,so schnell.Der erste Link ist ja super!Der zweite,naja,ich weiss nicht,ob ich diese Skulpturen bei ebay kaufen soll,da weiss ich nicht,ob es auch wirklich Originale sind.Vielen Dank!
Gerne!