Frage von TDome, 47

Wo kann ich Die Sims 2 herunterladen und mit einem gültigen Key installieren?

Hallo,

ich wollte gestern nochmal Die Sims 2 installieren, doch ich habe einen fiesen Kratzer in der CD, so dass die Installation bei 89% gestoppt hat.

Bei Sims 3 ist es möglich, das Spiel unter Origin herunter zu laden, nachdem man den Spielekey eingegeben hat. Das funktioniert mit Sims 2 aber nicht.

Ist es möglich, irgendwo die Dateien von Sims 2 herunter zu laden um das Spiel dann zu registrieren und ohne CD zu installieren?

Vielen Dank.

Antwort
von MissPiggy34, 14

Ein Ultraschall gerät kann auch Abhilfe schaffen. Meine Mama hat eins und da kommen auch cds rein. Hat bei den kinder cds geholfen. Man konnte sie wieder abspielen.

Antwort
von MissPiggy34, 14

Die Sims 2 kann man mittlerweile für circa 5€ kaufen. Würde ich wählen , da kann man keine Rechte verletzen etc.

Antwort
von Mnedlock, 12

Sims 2 Hauptspiel kosten 15 Euro ist seht günstig und die Sims 2 Erweiterung kosten je 5 Euro sehr günstig gibts bei Saturn und Media markt online oder im markt

Antwort
von MWeinert, 19

Mal in deiner nächsten Videothek oder falls in Reichweite hast Gamestop

Entfernen für wenig Geld nicht allzu tiefe Kratzer.

Tragen mit einem speziellem Gerät die Klarlackschicht ab und neu auf.
Bei GBamestop, warens ma zwei Euro.
Sollten wenn überhaupt nicht viel teurer geworden sein.

Ansonsten mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen.
Es gibt zwar von Anfang an keine Garantie auf Kratzer, aber oft tauschen aus Kulanz Spiele aus.
Ggf auch gegen eine geringe Gebühr.

Einfach mal erkundigen.
Notfalls lässt sich zwar immer noch neu kaufen, aber so könntest sicher billiger kommen.

Oder mal schauen was gebraucht zum Beispiel auf ebay kostet.

Denke nicht das der Titel da noch so teuer gehandelt wird.
Oft werden dort auch Codes verkauft zum Download.

Wie gesagt am besten ma verschiedene Optionen durch gehen, was dir finanziell am ehesten entgegen kommt und am sinnvollsten erscheint.

Antwort
von PanicStation, 20

Hi!

Bei Sims 2 geht das leider nicht mehr. Da muss man die CD entweder neu kaufen oder du versuchst es einfach mal den Kratzer wieder auszubügeln.

Eine Methode wie man das machen kann, gibt es hier:

Viel Glück! : )

Antwort
von tactless, 17

Möglichkeiten gibt es immer. Nur würden diese eine Urheberrechtsverletzung darstellen, da es Sims 2 nicht als legale Downloadversion gibt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community