Frage von DoSch97,

Wo kann ich die Serie ,,The Walking Dead'' schauen

Hallo, da ja die 3. Staffel schon raus ist und man die nurnoch im PayTV schauen kann, wollt ich fragen obs die irgendwo im internet zu schauen gibt.

Liebe Grüße und Vielen dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort von monky41,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Moin! Hier,bitte schööööön. http://www.movie2k.to/The-Walking-Dead-online-serie-935490.html Ciao ANDI

Kommentar von armin0704,

da sind aber nur 3 folgen angegeben . soweit ich weiss liefen schon mehr ... kommt da noch was ?

Kommentar von monky41,

Moin!Eigendlich schon. Ciao Andi

Kommentar von monky41,

Jetzt schon 4.Aber wenn Du English kannst kannst Du schon 5 sehen. und mehr gibt es noch nicht.

Antwort von monky41,

Wer es nicht wissen will wie es weiter geht bitte nicht lesen bzw weiter lesen. Sie sind jetzt alle im knast und haben sich dort Verschantzt.Da haben sie dann gefangene getroffen.Kurz danach stürzt ein Hubschrauber ab.Ist jedenfalls ober geilo.

Antwort von Benito0330,

Klar, beim Sender amc.com, denke ich. Vermutlich brauchst du einen IP-Switcher. AnonymoX kann ich dir für Firefox sehr empfehlen. Dann lässt du dir einfach eine US-IP erstellen, und los geht's.

Ich bin auch schon fleißig am Schauen, aber uns bringt die aktuellen Folgen immer eine Freundin mit. Zuletzt lief die, in der ein alter Bekannter wieder auftaucht. SUPER spannend!

Antwort von Pennywise4,

Am billigsten wärs wenn du sie auf RTLII ansiehst. Abgesehen davon gibt es noch gar keine 2te Staffel.

Kommentar von Karsten772,

die 2.te staffel kam gerade im fernsehen ,nur zur info ,und die 3 staffel hate gerade angefangen

Kommentar von monky41,

Stimmt,haben sie übersprungen.Deshalb bin ich schon bei Staffel 3 teil 4. Ciao ANDI

Kommentar von Pennywise4,

Sorry habe mich vertippt, ich wollt eigentlich 3te schreiben

Kommentar von monky41,

Kein Thema passiert mir auch.Noboddy ist perfect,gelle.

Kommentar von monky41,

Kein Thema passiert mir auch.Noboddy ist perfect,gelle.

Kommentar von monky41,

Moin!Ich habe schon die ersten 3 teile in Deutsch gesehen bei staffel 3. Staffel 2 habe Ich seit 4 Monaten hinter mir.

Kommentar von monky41,

Gibt schon ne staffel 3 mann mann. wohehr weiß ich deann bitte schön wie es weiter geht nach der Staffel 2?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community