Frage von evangeline91, 34

Wo kann ich die Serie "Ellen" mit der Schauspielerin "Ellen DeGeneres" kaufen, finden ect?

Diese Serie lief mal vor Ewigkeiten Nachts auf Comedy Central. Seit dem bin ich Fan dieser Serie.

Aber seit Jahren bin ich vergeblich auf der Suche, diese Serie als DvD Box oder nicht mal als Download zu finden, auf Deutsch meine ich natürlich.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo und wie ich eventuell doch in den Besitz dieser Serie kommen kann?

Oder wurde diese Serie in Deutscher Fassung nie als DvD rausgebracht? Aber irgendwo, irgendwie muss es sie doch geben, wurde ja schließlich auch als deutsche Serie im Fernsehen ausgestrahlt. Wäre euch echt dankbar für jeden Tipp, wie ich an die Serie kommen kann

Antwort
von lost2000, 25

Guck bei bs.to, da kann man ziemlich viele serien gucken.

Kommentar von lost2000 ,

Und ich habe gerade bei wikipedia geguckt, was du auch hättest machen können bevor du diesen thread gestartet hast, und da steht, dass es die serie auf deutsch auf dvd nicht gibt

Kommentar von evangeline91 ,

Wie du hättest lesen können, ging es mir in erster Linie darum, sie irgendwo her zu bekommen, also wenn nicht als Dvd, dann in sonst irgendeiner Form, da diese ja auch auf deutsch ausgestrahlt wurde, dachte ich es gibt diese Serie vielleicht auch in irgendeiner Form zu finden, und wenn es als Download oder so ist, vielleicht von jemanden, der diese Serie selbst mal im Fernsehen aufgezeichnet hat und online gestellt hat, wie gesagt, es gibt verschiedene Wege, und ich wollte nichts unversucht lassen.

Und wie gesagt, wenn es darum geht, etwas herauszufinden was man nicht weiß, gibt es keine überflüssigen Fragen :-)

Kommentar von lost2000 ,

Darum ja streamen

Kommentar von evangeline91 ,

Diese Seite ist mir nicht fremd, die du oben rein gestellt hast. Und ja, auf so eine Idee bin ich auch schon gekommen. Diese Serie wird leider auch nirgends (mir bekannte Seite) gestreamt und auch nicht auf dieser Seite, die du in deinem Vorpost geschrieben hattest.

Kommentar von lost2000 ,

Dann kannst du sie nur auf englisch gucken, wenn es keine deutschen streams von der gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten