Frage von latzekatze, 54

Wo kann ich die Sendungsnummer bei Hermes 2- Mann Handling eingeben?

Ich erwarte eine große Lieferung von der Hermes Spedition.

ich habe auch eine Sendungsnummer,aber die kann ich nnirgends eingeben.

Auf der normalen HP von Hermes bringt das nicht.

Wer weiß Rat ?

Antwort
von Alsterstern, 37

Was hast Du denn für einen Beleg? Stehen da irgendwo Nummern?

Kommentar von latzekatze ,

nee ,nur online von dem Verkäufer bekommen.

Kommentar von Alsterstern ,

Es sind auf der Seite ja zwei Felder, hast Du mal so ein bisschen getrickst? Ich hatte es auch mal, dass es nicht auf Anhieb ging.

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Zur Not kannst Du mal bei Hermes anrufen und fragen, die sind eigentlich sehr nett am Telefon.

Kommentar von latzekatze ,

Ich sagte schon, auf der normalen Seite von Hermes komm ich nicht weiter. Die nummer hat mit der paketdienst von Hermes nix zu tun. Sonst die Spedition von denen.Die liefern Großgeräte aus.

Kommentar von Alsterstern ,

Ich habe mir das eben auch nochmal angesehen. Die Seite für die Sendungsverfolgung für diesen 'Dienst' ist die gleiche...es kann also nur an der Nummer liegen. Ruf doch hier mal an:

 https://www.hermesworld.com/de/unsere-dienstleistungen/distribution/2-mann-handl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community