Frage von Elanoriel, 174

Wo kann ich die Selbstmorde des Jahres 2015 einsehen?

Ich suche nach einem Selbstmord in der Nähe von Mainz. Mein Internetfreund meldet sich schon so lange nicht mehr, das passt einfach nicht zu ihm! :( Ich habe Angst, weil er schon oft vorhatte, sich umzubringen. Er wohnt in der Nähe von Mainz, ich weiß nur den Vornamen. Was kann ich tun um alle Selbstmorde zu sehen?

Antwort
von lucaleh, 62

außer deep web wüsste ich auch nichts aber auf jeden fall viel glück vielleicht haben seine Eltern auch nur sein handy einkassiert oder sowas

Kommentar von Elanoriel ,

Er hat keine Eltern mehr.

Antwort
von howelljenkins, 118

es gibt keine oeffentliche datenbank, in der die namen aller selbstmoerder aufgelistet sind.

du kannst versuchen, ueber zeitungsartikel was rauszukriegen. da musst du dir halt ein bisschen arbeit machen.

Kommentar von HelfendeHand90 ,

öffentlich nicht,es gibt die aber im deep web ;)

Es muss nicht unbedingt auf die Person bezogen sein, mir reichen die öffentlichen Daten aus Zeitungsartikeln. Den Rest kann ich dann sehr gut selbst recherchieren. Es ist nur schwer, die Zeitungsartikel zu finden...:/

Kommentar von BalTab ,

Nein , es gibt die auch nicht im Deep Web, die werden einfach NICHT veröffentlicht. Und auch das DeepWeb muss Quellen haben, und Zeitungen veröffentlichen sowas erst recht nicht

Die Polizei gibt die Namen nicht raus, und die Zeitungen veröffentlichen Berichte über Selbstmorde nur in seltenen Fällen. Das soll Nachahmer verhindern...

Und mit Namen werden die spärlichen Berichte erst recht nicht veröffentlicht.

Ich brauche keinen Namen, ich brauche lediglich die Angabe Männlich/Weiblich, Alter, Wo es passiert ist.

Antwort
von Translateme, 91

Gar nichts. Du bekommst keine Auskunft zu personenbezogenen Daten. 

Am besten du gehst zur Polizei u machst ne Vermisstenanzeige. Da musst du aber schon mit was Konkretem kommen, nur Vorname wird nicht reichen. 

Antwort
von Ninawendt0815, 16

Stastisches Bundesamt macht solche Aufzeichnungen > nur werden keine Namen erfasst!

Antwort
von HelfendeHand90, 73

die gibts,aber dazu musst du ins deepweb

Kommentar von Hairgott ,

Welchen Browser benutzt du fürs Deep Web?

Kommentar von BalTab ,

die gibts auch nicht im DeepWeb..... Allenfalls in Einzelfällen.

Kommentar von HelfendeHand90 ,

glaub mir,die gibts....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community