Frage von johannako123, 112

Wo kann ich die Schuhe (Adidas Campus 2) kaufen?

Die Adidas Campus 2 werden soweit ich weiß nicht mehr hergestellt, weiß jemand wo ich die trotzdem bekommen kann? Ich möchte auf hedne Fall die Campus 2 und nicht die Campus 80's hndzwar in grau, der einzigen seite auf der ich diese schuhe gefunden habe, kann ich nicht so wirklich vertrauen schenken: http://www.adidasoriginalsschuhe.de/pp9090173-adidas-campus-2-suede-weiß-g...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 80

Der gesuchte Colorway wäre (Solid Grey/Running White) und der Stylecode der gesuchten Schuhe lautet B26155. Damit kann man sich dann gezielt auf die Suche machen.

Vorteil: Man landet da nicht so oft auf Webseiten mit merkbefreiter Namensgebung, die von chinesischen Markenpiraten betrieben werden.

Der Schuh ist im regulären Fachhandel ausverkauft. Daher bleiben dann nur noch Sneakerbörsen (z.B. klekt.in) und Auktionsportale wie eBay um fündig zuwerden.

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Campus-2-0-Mens-Shoes-Multi-Solid-Grey-Running-Whi...

In der gesuchten Gr. 39 sind die Chancen m.E. allerdings sehr gering, da noch an Neuware zu gelangen

Antwort
von WosIsLos, 59

Die obige Website hat kein Impressum.

Mein Suchergebnis:

www.spartoo.de/adidas-Originals-CAMPUS-II-x3166942.php?track_id=idealo&sx=H&...

Kommentar von johannako123 ,

Danke allerdings entspricht das nicht der Farbe die mir vorschwebt, ich suche nach einem hellen grau, zudem brauche ich die Schuhe in 39 :/ 

Kommentar von WosIsLos ,

😢😢😢😢😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community