Frage von Bullut1978,

Wo kann ich die Prüfungsfragen für die Gesellenprüfung Friseure Sommer 2008 bekommen

Antwort
von KinderKinder,

bei der zuständigen kammer

Kommentar von gertrude2 ,

lach....die ruft gleich an und fragt, ob sie die prüfungsbögen vorab haben könnte

Kommentar von KinderKinder ,

fragen kostet nichts

Antwort
von ekokesi85,

ich habe die fragen sogar auch orginale bogen u.s.w kann dir zuschichen wenn du willst

Antwort
von Brianna,

Am Tag der Prüfung in der Prüfung.

Kommentar von breitfuesse ,

Wollte ich auch schreiben...leider zu spät. DH!

Antwort
von manu1979,

Die aktuellen bekommst du vorher nicht. Ihr geht doch in der Berufsschule die ganzen vorherigen Prüfungen durch. Lern deinen Stoff, dann kann dir nix passieren. Ich habs auch geschafft :-))

Antwort
von Haaza,

Bei Deiner Gesellenprüfung... Du solltest Dich aber auf jeden Fall darauf vorbereiten...

viel Erfolg...

Antwort
von xyungeloest,

die liegen wohlverschlossen im safe, da kannst lange suchen.

vielglück!

Antwort
von RBMannheim,

Legal wohl nirgendwo!

Antwort
von bitmap,

Da, wo du die Prüfung ablegst.

Antwort
von Estrellastritzky,

Hi ich hab auch jetzt Montag Prüfung. Ich wollte dir nur viel glück wünschen. Mach dir kein Kopf, wenn du einigermaßen gut aufgepasst hast in der Schule, kann eigentlich nix passieren. Aber ich hab zu Sicherheit auch das Internet durchforstet um wenigstens alte Prüfungsfragen zu finden, hab auber auch keine gefunden....

Viel Glück

Antwort
von casebumbase,

Hi. Das ist zwar nicht nett und fair, aber hier solltest du mal nachschauen http://internet-tipps.net/2008/05/15/pruefungsfragen-fuer-friseure

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community