Frage von Danoneee, 10

Wo kann ich die Programmiersprache Php online lernen?

Antwort
von CharliePace, 4

php-kurs.de

Da hab ich das gelernt und diese Seite ist übrigens auh die Erweiterung von html-seminar.de ( falls dir das was sagt. )

Sehr gut verständlich für Anfänger!

Kommentar von Portugal20 ,

ja, die beiden Seiten bringen einem echt weiter!

Antwort
von exoarx, 3

Codecademy ist auch recht gut für Anfänger

Antwort
von FMTK77, 1

selfphp.de bietet nicht nur eine vernünftige Referenz, sondern auch einen ganz anständigen Einsteigerkurs

Antwort
von LeonardM, 4

w3schools und php.net

Antwort
von HelferMarvin,
Antwort
von mrauscher, 3

http://php.net/ beschreibt die Sprache.

Es lohnt sich aber ein gutes Buch zu kaufen. Damit kann man die Beispielprogramme testen und es als Nachschlagewerk nutzen. Ich selbst programmiere in PHP seit dem Jahr 2000. Es ist mein Beruf geworden.

Einstieg in PHP 7 und MySQL 5.6: Für Programmieranfänger geeignet. Programmieren Sie dynamische Websites mit PHP.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community